Folgende Jungtiere (drei Monate bis ein Jahr) suchen ein neues Zuhause:
(Anmerkung: Bitte melden Sie nur bei ehrlicher Verkaufsabsicht Ihren jungen Airedale an Frau Heike Ritthammer, Tel. 09122 / 88 77 01, Fax: 09122 / 88 70 03. Für die Richtigkeit der Angaben zum jeweiligen Hund können wir leider keine Gewähr übernehmen.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen für "Darius von der Tennera" eine neue Familie.
Darius lebt in einer Familie, wo unerwartet sein Herrchen verstorben ist. Er ist ein freundlicher Hund, verträglich, aber völlig unerzogen. Er kann allein bleiben und ist auch stubenrein. Wurftag 24.8.17.
Vermittlung über den Züchter: Angela Trümper, Heiko Fenk, Rähnitzer Mühlweg 8, 01108 Dresden, Tel. 0172 / 9787791, Homepage

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus unserem D-Wurf vom 7.10.2017 sucht noch ein Rüde “Don” ein liebevolles Zuhause.
Er ist sehr verspielt, fährt problemlos im Auto und kommt auf Pfiff heran.

Kontakt über astridklinger1964@gmail.com oder 0176/43734641
Wir rufen gerne zurück, sofern die Telefonnummer angezeigt wird!

Airedale Terrier “San Zeno”, Homepage, Astrid Klinger, Am Holz 4, 28816 Stuhr

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Ihr da draußen in der Ferne,

Wir sind Mr. Little Monster, Mr. Mad Max und Miss Livee Bee vom Taubenberg.
Am 24.10.2017 hat uns unsere Mama  in Gießen geboren und  jetzt sind wir 13 Wochen alt. Wir sind eine unerschrockene und herzige lustige kleine Bande.
Am Liebsten toben wir im Garten und Hof umher, spielen miteinander und hecken gerne auch mal Streiche aus.
Wir lieben es gestreichelt und geschmust zu werden und wir haben auch schon die Welt außerhalb unserer vier Mauern unsicher gemacht. Die Welt da draußen ist soooo wahnsinnig spannend und interessant, manchmal kämpfen wir noch mit der Leine aber in der Regel stört sie uns nicht. Unsere Ziehmama hat uns nämlich erklärt: „Wer ein großer uns stolzer Airedale werden will, muss auch an der Leine laufen können.“ Und wir wollen natürlich stolze Airedale´s  werden...
Auto gefahren sind wir jetzt auch schon einige Male, das hat ganz entspannt funktioniert! Sogar der Tierarztbesuch war einfach spannend –so viele verschiedene Gerüche an einem Ort. Wahnsinn!
Rund um: wir kennen Haus, Hof, Garten und Auto sowie einen kleine Teil der großen Welt.
Wir suchen jeder noch eine Familie, in der wir ein kleiner Airedale Prinz bzw. eine kleine Airedale Prinzessin werden können.
Melden Sie sich doch bei Interesse bei unserer Ziehmama unter 0171 / 1857918 (Johanna Rode, Airedale´s vom Taubenberg, Homepage).

Liebste Grüße und vielleicht bis bald..
Monster, Max, Lemmy und Livee

Mr. Little Monster

Miss Livee Bee

Mr.Mad Max

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte besuchen Sie auch unsere Rubrik “Welpen” ....

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Junge Airedales